Project GENESIS

2 - 6 Spieler
60 Minuten
Zwölfergasse 9, 1150
Mittel

Erforsche ein verlassenes Militärlabor nach der Weltapokalypse. Sie müssen alle Misterien finden, alle Rätsel lösen und viele Geräte benutzen. Nur so können Sie der Falle entkommen und eine neue Menschheit gebären.

Die Teilnahme an diesem Escape Room ist für Menschen mit lebenserhaltenden Geräten wie z.B. einem künstlichen Herzen etc. verboten.

Der Preis gilt für maximal 4 Spieler. Für jeden zusätzlichen Spieler wird eine Gebühr von 25 EUR erhoben. 

 

“If you are interested in solving the puzzles and finding the answers to the tricky questions, then this escape room is just for you. Great experience! Loved the atmosphere. That was my first time I had visited the quest room and I must admit it was totally worth it.”

Отзыв о Комнате Project GENESIS от Maria

Maria

“Man wird echt überrascht und die Rätsel waren toll! Ich liebe es, wenn es Wow und Ahaaaa Momente gibt. Und auch mega find ich, dass es ein moderner Raum war. Sprich keine traditionellen Zahlenschlösser, sondern man muss Sachen tun. Es gibt technische Elemente und die Aufbereitung und das Ambiente war sehr authentisch zum Thema. Wir kommen auf jedenfall nochmal, wenn der zweite Raum fertig ist!! Danke für das tolle Spiel!!”

Отзыв о Комнате Project GENESIS от Jennyfer Jiang

Jennyfer Jiang

“Sehr zu empfehlen, tolle Rätsel. Super Effekte. Wir haben schon viele Escaoe Rooms gemacht aber hier gab es ein paar Rätsel mit denen wir nie gerechnet hätten :-)”

Отзыв о Комнате Project GENESIS от Pamela Langer

Pamela Langer

“Great game. We. appreciated a lot of space in the game.”

Отзыв о Комнате Project GENESIS от Max Schoffer

Max Schoffer

“Es ist das Beste Spiel ich habe gespielt!”

Отзыв о Комнате Project GENESIS от Anton Gruber

Anton Gruber

Leute treffen
Für Kunden
Kontakt

© 2024. escaperooms.at